telefon klein

Beratung

Kostenlos und unverbindlich !

Geschäftsinhaber
Sven Böckle berät Sie gerne über den Einsatz von THEO´s fabulöser Fotobox auf Ihrer privaten oder geschäftlichen Veranstaltung.

svenboeckle

 




 



+49 (0)160 - 96 60 86 87


... oder übermitteln Sie ihm mit dem Kontaktformular Ihre Wünsche.

spassgeprueft

Damit Ihre Hochzeit zum echten Event wird

Jede Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis mit hohem Spaßfaktor und doch kann dieses Ziel nur durch tolle Ideen verwirklicht werden. Fotos spielen dabei eine wichtige Rolle, aber deren Erstellung verschlingt unglaublich viel Zeit. Damit ist jetzt endgültig Schluss, denn die Fotobox wird zur Lösung aller Probleme.

Es kann sofort losgehen

Das Prinzip der Fotobox ist ganz einfach. Es handelt sich hier nämlich um ein mobiles Fotostudio, welches vollautomatisch funktioniert.

Dabei werden stets vier Fotos geschossen und werden per Selbstauslöser erstellt. Alle Gäste dürfen sich hier verewigen und direkt auf der Hochzeit kann bereits ein individuelles Fotobuch erstellt werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, der für die Aufstellung des Photobooth steht, ist der dazugehörige Spaß.

Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten Gäste möchte nur dann fotografiert werden, wenn sie auch Lust darauf haben. Mit der Fotobox ist das jetzt problemlos möglich, denn jeder kann selbst bestimmen, wann er seine Fotos anfertigen lassen will. Bereits nach wenigen Sekunden können die Ergebnisse bestaunt werden und viele lustige Augenblicke sind vorprogrammiert.

Jede Hochzeit wird durch die Photobooth aufgewertet und wer ein Smartphone besitzt, der kann die Fotos sogar direkt auf das Gerät laden.

Diese Hochzeit bleibt in Erinnerung

Der Spaß sollte bei jeder Hochzeit im Vordergrund stehen und dieser kommt durch die Fotobox garantiert nicht zu kurz. Die Fotos sind spontan und unzählige lustige Momente werden dabei festgehalten.

Niemand von den Gästen muss sich zukünftig als Fotograf zur Verfügung stellen, denn die vollautomatische Photobooth übernimmt diese Aufgabe. Die Fotos bestechen zudem durch eine hervorragende Qualität und dienen auch den Gästen als Erinnerungsstücke. Die Zeiten des üblichen "goldenen Bilderrahmens" der wirklich auf jeder Hochzeit verwendet wird, sind vorbei. Kreativität ist angesagt.

Eine individuelle Betreuung während der Nutzungsdauer gehört ebenfalls zum attraktiven Komplettpaket einer Photobooth-Buchung.

Grimassen, ernste Gesichter, stolze Eltern, gutgelaunte Freunde oder fesche Großeltern, die Fotobox hält einfach alles fest und drückt der Eheschließung ihren Stempel auf.

Einfach in die Kamera blicken und den Auslöser betätigen!